Über mich


Bei meiner ersten Hatha-Yogaausbildung auf Bali im April 2017, lernte ich neben diversen Yogatechniken, auch hypnotherapeutische Konzepte kennen.

In der Endentspannung habe ich gelernt den Körper, vor allem das vegetative Nervensystem mittels autogenen Training in einen Zustand absoluter Entspannung zu bringen.
In diesem „in sich ruhenden“ Sein ist es möglich das Unterbewusstsein vollständig für positive Affirmationen zu Öffnen.

Da Yoga vor allem die innere Ruhe und das Innere Gleichgewicht anstrebt, liegt ein Fokus meiner Einheiten darauf, diese in Deinem System herzustellen.
Die Endentspannung mit geführter Meditation ist neben dem ganzheitlichen Yoga, welches sich dem Wissen aller 5 großen Yoga-Schulen bedient, das Herzstück meiner YOGINARE.

Qualifikationen:



Patanjali Institut,Bali
Hatha-Yoga - 200h

Yoga Akademie Austria
Ganzheitliches Yoga 300h
Lehrgang zur Meditationslehrerin
Schwangerschaftsyoga

akademische Ausbildungen
BA, soziale Arbeit
laufend Propädeutikum, Uni Wien